Im Garten einkaufen!

by Antonia on June 4, 2012

Manchmal investiere ich zu viele Gedanken und Energie in mein Frühstück und mein Mittagessen und vergesse völlig mein Abendessen zu planen. Zugegeben, meistens esse ich am Abend einfach das, was ich zu Mittag überlasse. Ich koche meistens für 3-4 Personen also hab ich immer genügend im Kühlschrank 🙂

Heute war zur Abwechslung mal das Abendessen geplant. Ich weiß, traditionellerweise isst man in Österreich zu Mittag seine Hauptmahlzeit aber ich fände es interessant zu wissen wie viel Prozent der Österreicher und auch Deutschen den “amerikanischen” Weg wählen und am Abend erst richtig zu Essen beginnen. Bei uns daheim hat das Essverhalten in den letzten Jahren definitiv etwas amerikanisiert!

Am Abend es hat gefühlte Kohlrabi gegeben.

Die Kohlrabi hab ich direkt aus dem Garten geerntet und mit Quinoa, Spinat und Käse gefüllt.

Das Rezept findet ihr hier, ich werde es demnächst aber auch nochmal in Deutsch posten.

Ich werde unseren Gemüsegarten ziemlich vermissen wenn ich wieder in England bin. Dann heißt wieder im Geschäft einkaufen!

Schönen Abend noch!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: