ein letztes mal london

by Antonia on June 8, 2012

hallo.

ich hab den großteil vom morgen damit verbracht einzupacken. bläh! das dauert bei mir immer ewig weil ich zuerst einmal den koffer auspacken muss 🙂 zum glück nimm ich diesmal aber nicht so viel mit weil ich nur mehr 2 wochen uni hab. danach hab ich ferien.

zum frühstück hab ich mir erdbeer-heidelbeer oatmeal gemacht. dazu gabs alles was ich im kühlschrank gefunden habe + almond butter. ich konnte auch nicht widerstehen einen löffel von mami’s allerfeinster erdbeermarmelade draufzugeben…erdbeer overload, kenn ich nicht 😉

köstlichst! dazu gabs (fast kalten) erdbeer-sahne schwarztee.

man, werde ich die leckeren frühstücke daheim vermissen!!!

wir sehen uns wenn ich wieder in england bin!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: