schlafen kann ich in österreich

by Antonia on June 9, 2012

nach so ziemlich dem schlimmsten flug aller zeiten bin ich gestern am späten nachmittag heil in london angekommen. versteht mich bitte nicht falsch, ich “liebe” die ryanair für ihre billigen tickets aber ich bin jedesmal wieder sehr dankbar wenn ich den 2-stunden flug überstanden habe und aussteigen darf.

das wetter könnte englsicher nicht sein. wind, kälte, regen. aber in österreich ist es glaub ich auch nicht recht viel besser also brauch ich mich nicht wirklich aufregen.

nach einer kurzen zugfahrt wurde ich mit einem super leckeren abendessen von meiner schwester begrüßt. es gab einige meiner lieblingsessen, unter anderem lachs und spargel!!!! yummy!

der lachs war leicht geräuchert und christina hat ihn dann gut gewürzt in alufolie für ca. 25 minuten backen lassen. er war wirklich butterweich und geschmacklich hervorragend.

als nachspeise gabs hausgemachte schoko-erdnuss cookies. meine schwester weiß wirklich wie sie mich nach einem unruhigen flug wieder beruhigen kann.

ich hab gestern auf  health inspirations  über hungry for change geschrieben und meine schwester wollte den film auch sehen. auch beim dritten mal ist er immer noch sehr sehenswert.

wir sind heute schon etwas früher als normal (für ein wochenende) aufgestanden denn es steht ein shopping tag an 🙂 schlafen kann ich wenn ich wieder in österreich bin! jetzt muss ich mich noch fertig machen dann kann der spaß losgehen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post: